FotoGraf Bobby -tompesch.at

Tom Pesch.at aka Bobby

Servus:-), schön das du dir mein Profil ansiehst.

Wie man in meinen Portfolios unschwer erkennen kann, ich mag Menschen vor der Kamera:-).

Ich liebe die Natur und alle ihre Blümchen, aber Menschen und ihre Emotionen fotografiere ich am liebsten.

 

Warum das Pseudonym FotoGraf Bobby?

Es entstand aus  der Thematik "Gothik & "sensible Fotografie"  manch- einer/eine möchte halt offiziell nicht immer mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden, und so wurde mir empfohlen, ich soll mir doch etwas überlegen wo nicht gleich jeder sofort auf mich kommt.

Nun mittlerweile bin ich kaum mehr in Politik und Presse tätig doch der Name hat einen Bekanntheitsgrad erreicht. Überall wo es dunkel ist, man tanzt und swingt, ruf man mich Bobby.

Also "better call Bobby" und ich werde euer Licht für euch festhalten.

 

Und unter Tags bin ich einfach Tom:-)