Dominance & Submissiv and Pain

Session

BDSM- Session bedeutet nicht  dass man sein Gegenüber "misshandelt", es ist ein Zusammenspiel von Lust, Leidenschaft & Begehren. Ich bin überzeugt dass nicht viele herkömmliche Beziehungen so  bei ihren "Liebes-Spielen" zusammenspielen wie eine Dom/Sub-Beziehung.

Man gibt und nimmt was man freiwillig haben möchte, dieses Spiel halte ich mit meiner Kamera für euch fest.

Places

Ob Outdoor, bei uns im Fotostudio, in einem "speziellen" Studio oder in eurem persönlichen Spielbereich. Wir organisieren ein Shooting mit allem technischen Aufwand damit ihr euch auf euren Genuß konzentrieren könnt.

People

Ich arbeite alleine oder im Team. Diskretion steht aber immer an oberster Stelle Ich/Wir sind nur ein stiller Zeuge und malen mit dem Licht was ihr "festhalten" wollt. Natürlich freu ich mich wenn das eine oder andere Bild weiter verwendet werden kann. Der Preis entscheidet darüber.